Kyffhäuser-Kreisverband Wittmund / Wilhelmshaven führte erstes Staffelschießen durch

Ihr erstes Staffelschießen im Jahre 2010 führte der Kyffhäuser-Kreisverband Wittmund / Wilhelmshaven auf dem Schießstand der Kyffhäuserkameradschaft Rüstersiel durch. Unter der Leitung des Kreisschießwartes Thomas Pint nahmen 30 Kameraden am Schießen teil. Alle Teilnehmer konnten sich für das Landesschießen am 06.06.10 in Middels qualifizieren.  Am Ende des Tages wurden die Tagesbesten Schützen und Schützinnen durch den Kreisschießwart ausgezeichnet. Tagesbeste bei der Jugend wurde Maren Janßen von der KK Funnix mit 287 Ringen, bei den Damen wurde Sonja Wilkens von der KK Rüstersiel mit 295 Ringen geehrt. Tagesbester bei den Herren wurde Ludwig Schumann von der KK Funnix ebenfalls mit 295 Ringen. Das nächste Staffelschießen findet am 19.06. auf dem Schießstand der KK Funnix in Altfunnixsiel statt.