Jahresabschlussfeier der KK Sengwarden

von links:Günter Thomßen, Fritz Tiarks (2. Vorsitzender), Jürgen Thaden, Thomas Pint, Walter Reemtsma(1. Vorsitzender), Gero Peters,
Hans-Dieter Pint(1. Schiesswart), Heiko Onken und Norbert Hackmann


Am 1. Dezember traf sich die Sportschützengruppe der KK Sengwarden zu ihrer diesjährigen Jahresabschlussfeier im „Kreuzelwerk“. Während der gemütlichen Feier wurden durch den 1. Schiesswart Hans-Dieter Pint und den 2. Vorsitzenden Fritz Tiarks die Ergebnisse der einzelnen Wettbewerbe bekanntgegeben und die Pokale verliehen. Den Vereinspokal bekam Heiko Onken vor Thomas Pint und Jürgen Thaden. Der Fritz-Tiarks-Pokal ging an Thomas Pint vor Jürgen Thaden und Hans-Dieter Pint. Den Gero-Peters-Pokal gewann Jürgen Thaden vor Norbert Hackmann und Heiko Tiarks. Der Kleinkaliberpokal ging in diesem Jahr an Thomas Pint vor Jürgen Thaden und Norbert Hackmann.  Vereinskönig wurde Gero Peters, dem Jürgen Thaden als 1. Ritter und Thomas Pint als 2. Ritter zur Seite stehen. Außerdem wurden noch die Jahresleistungspokale in den einzelnen Klassen vergeben. Der Jahresleistungspokal in der Schützenklasse ging an Thomas Pint, in der Seniorenklasse an Norbert Hackmann, in der Veteranenklasse an Jürgen Thaden und in der Altveteranenklasse an Fritz Tiarks. Desweiteren wurde noch die Landesschützenschnur in Bronze an Günter Thomßen, in Silber an Norbert Hackmann und in Gold an Jürgen Thaden und Thomas Pint vergeben.  Das Bundessportschützenabzeichen in Silber wurde an Ingo Braun verliehen.  Zum Schluss der Verleihungen wurde der 1. Schiesswart Hans-Dieter Pint noch durch den Kreisschieswart Thomas Pint mit dem Leistungsabzeichen in Gold mit halben Eichenkranz ausgezeichnet.